Startseite

Herzlich willkommen bei AniNeKo-Publishing UG (haftungsbeschränkt)

Wir sind ein neues Publishing-Team, die sich auf Lizenzierung von Animeserien sowie Animefilme konzentrieren. Seit Mai 2021 sind wir im Geschäft.
Euch ist bestimmt auch schon aufgefallen, dass die Webseite seit Mai 2021 immer in Wartungsmodus war. Das hatte natürlich auch einen Grund, die wir nicht erläutern werden.

Doch jetzt haben wir uns entschieden, unsere Webseite komplett online zu stellen mit einigen Projekten etc. die wir in den News Stück für Stück auffüllen werden.

Wenn Ihr Fragen zu unsere Firma habt, könnt ihr sie gerne stellen. Dazu nutzt ihr einfach unser Kontaktformular oder schreibt uns einfach eine E-Mail an: [email protected]




Seit der Gründung haben wir auch schon ein offizielles Logo.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Wolfsblume, die das Logo für uns gezeichnet hat.
Doch leider haben wir in Oktober die traurige Nachricht erhalten, dass Wolfsblume/Ani in Oktober 2021 verstorben ist. 🙁
Das Logo wird auf ewig unser Logo bleiben und wird immer ein Teil von AniNeKo-Publishing sein.