Weiteres Projekt: ProtexGaming-Clan

Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt, haben wir nun ein weiteres Projekt aufgenommen.
Hierbei handelt es sich um ein Clan/Team, die sich nur auf Gaming konzentriert.
Der Name: ProtexGaming-Clan (-|pX|- Gaming).
Derzeit befindet sich das Projekt noch im Aufbau.

ProtexGaming-Clan war schon damals in der Gaming-Szene aktiv und hat vor allem auch schon mal in der Liga mitgemacht.
Doch nach mehreren Auflösungen, war keine Zukunft mehr in Sicht, da in der Zeit einiges passiert ist.
Nun haben wir uns dazu entschieden, eine neue Ära zu beginnen und den Clan wieder auf Vordermann zu bringen.
Um mehr über den Clan zu erfahren, schaut auf der offiziellen Webseite vorbei.
Der Clan ist gefühlt auch schon fast 14. Jahre alt.
Auch ein Logo steht bereits fest.

Wir haben nun vor, den Clan wieder auf Vordermann zu bringen, um demnächst auch eine Teilnahme in der Liga zu gewährleisten. Dafür werden aber weitere Mitglieder gesucht. Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite.
https://pxgaming-clan.de

Beitrags-Bildquelle: Freepik

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.