Projekte

Unsere Projekte auf einem Blick.

Genau, ihr seht es richtig. Nicht nur Lizenzierungen haben wir vor, sondern haben auch ein paar Projekte aufgebaut/übernommen.
Was ist der Grund? Da wir momentan noch kein Glück bei Lizenzierungen haben, haben wir uns überlegt ein paar Projekte nebenbei aufzubauen. Dennoch werden wir weiterhin versuchen Lizenzen zu bekommen. Und wenn es nicht klappt, haben wir noch ein paar pläne auf Lager.

Nun kommen wir zu den Projekten.

Radio-AniNeko – https://radio-anineko.de

Das offizielle Logo von Radio-AniNeko


War einer unsere ersten Projekten, die wir weiterhin aufgebaut haben. Damals war Radio-AniNeko ebenfalls aktiv, allerdings nicht unter der Firma. Das Projekt wurde von der gleichen Person weitergeführt und mit in die Firma aufgenommen. Derzeit handelt sich Radio-AniNeko noch um ein Hobby-Projekt, welches wir weiterhin aufbauen wollen, bis zu einem Verdienst. Für dieses Projekt wird weiterhin Verstärkungen gesucht, die Lust haben das Projekt weiter aufzubauen und bekannt zu machen.
Geplant war eigentlich, dass unser Webradio auch über DAB+ erreichbar sein soll, was allerdings noch nicht so geklappt hat. Auch auf TuneIn hat es alles nicht geklappt. Wir werden allerdings weiterhin dran bleiben.

Fushigi-Destiny – https://fushigi-destiny.de

Ist ein weiteres Projekt, welches wir aufgenommen haben.
Fushigi-Destiny ist eine Community, welches wir ebenfalls aufbauen.
Hier haben vTuber und Streamer die Möglichkeit ebenfalls ein Mitglied der Familie zu werden. Derzeit sind vier Mitglieder dabei, die sozusagen nun eine Familie geworden ist. Das ist doch auch mal was schönes. 🙂
Gemeinsames Streamen, Gamen und es besteht auch die Möglichkeit mit der Community zusammenzuspielen.
Mitglieder sind auch noch gerne zu sehen, allerdings entscheiden dann die vier Mitglieder, ob die Person zu uns passt.

AnimeDeals – https://animedeals.de

Offizielles Logo von AnimeDeals.de

Das Projekt „AnimeDeals“ befindet sich noch in Planung/Aufbau.
Hier wird demnächst ein Webshop aufgebaut, wo die Möglichkeit besteht Animeserien, Animefilme, Animefiguren, Mangas zu kaufen. Ein Konzept ist bereits in Bearbeitung.
Wann das Projekt offiziell online kommt, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
Sobald es was neues gibt, erfahrt ihr es hier auf unsere Webseite „AniNeKo-Publishing“