Fushigi-Destiny: Neue Gruppe eröffnet

***Oktober-Beitrag nachgereicht***

Hallo zusammen,

heute wollen wir euch darüber informieren, dass wir seit neustem eine neue Gaming/Streaming Gruppe eröffnet haben.
Die Gruppe wird von unsere Seite unterstützt. Derzeit befindet sich die Gruppe in Aufbau und erhält demnächst noch eine neue Webseite. Domain wurde bereits gesichert. 🙂

Die Gruppe wird eine Art Community für Gaming/Streaming sein.
Derzeit haben wir aktuell drei Mitglieder. 2x vTuber und 1x Gamerin/Streamerin.
Alle drei sind noch recht neu im Streaming-Geschäft. Was die Zukunft uns so bringt, werden wir sehen.

Hiermit bestätigen wir auch offiziell, dass Fushigi-Destiny zu unsere Firma gehört und somit auch gesichert wurde. Logo sowie Name sind rechtlich geschützt.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

***UPDATE***

Inzwischen sind es mittlerweile 4 Mitglieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.