Huhu zusammen,

Nachdem wir unser erstes Projekt „Radio-AniNeko” offiziell eröffnet haben, planen wir schon ein weiteres Projekt.
Das zweite Projekt handelt sich um eine Shopseite, die sich noch in Aufbau befindet.

Geplant ist, dass wir demnächst nicht nur unsere Produkte (mit hoffentlich bald Neuigkeiten bzgl. einer Lizenz) verkaufen, sondern auch andere DVDs/Blu-Rays von anderen Publisher. Auch Mangas werden dabei angeboten.

Wann das zweite Projekt offiziell online kommt, ist noch unklar.
Wir arbeiten weiterhin dran, damit wir unseren Onlineshop demnächst eröffnen können.

Bis dahin bitten wir euch noch um etwas Geduld.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie uns gerne stellen.
Schreibt uns einfach eine Mail an: [email protected]neko-publishing.de, mit dem Betreff: Frage zu AnimeDeals.de

https://animedeals.de

Wir melden uns, sobald es was Neues gibt. 🙂

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.