Huhu zusammen,

seit dem 11.05.2021 existiert unsere Firma „AniNeKo-Publishing UG (haftungsbeschränkt) offiziell.
Auch unsere Seite war für eine sehr lange Zeit in Wartungsmodus.

In der Zwischenzeit haben wir auch intern gearbeitet und sind dann nach einiger Zeit auf die Idee gekommen einen Webradio zu betreiben.

Nun ist die Idee in die Tat umgesetzt worden und „Radio-AniNeko” entstanden. Damals hat das Webradio wirklich schonmal existiert. Keine Angst, das Webradio gehört damals auch „Kevin Groos”, weswegen aus rechtlichen Gründen alles im grünen Bereich ist.

Für dieses Projekt suchen wir tatkräftige Unterstützung, die wirklich Lust habe eine eigene Sendung zu machen.
Derzeit bieten wir es nur als Hobby-Projekt an, da es für uns momentan nicht wirtschaftlich möglich ist, für die Arbeiten die Mitglieder zu entlohnen.
Ein festes Einkommen ist auf jeden Fall für die Zukunft geplant.

Um das Ziel erreichen zu können, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.
Wenn Ihr Interesse habt, dann bewirbt euch jetzt schon und werdet ein Teil des Teams.
[email protected]

Oder schaut doch einfach auf die Webseite. 🙂
https://radio-anineko.de

Wir freuen uns auf euch, bald ein Teammitglied der Familie AniNeKo-Publishing begrüßen zu dürfen.

Nun wünschen wir euch auch viel Spaß und Vergnügen mit Radio-AniNeko.

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.