Huhu zusammen,

seit Mai 2021 existiert unsere Firma „AniNeKo-Publishing UG (haftungsbeschränkt)“, mit dem Ziel Animeserien/Filme zu lizenzieren und sie dann auf DVD und Blu-Ray in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu veröffentlichen.

Nun wollen wir euch die ersten Erkenntnisse preisgeben:
Derzeit arbeiten wir weiterhin mit Hochdruck daran, ein paar Lizenzen zu sichern.
Leider haben wir bis heute noch keine 100 %ige Zusage bekommen, was uns die Arbeit etwas erschwert.
Doch wir geben nicht auf und werden weiter dran bleiben.

Was wir euch schon mal verraten können:
Seit der Gründung sind wir an einer großen Lizenz für den Start dran und momentan sehen die Chancen noch nicht so gut aus.
Welche Lizenz es wird, werden wir euch noch nicht preisgeben. 🙂

Wenn eine Lizenz feststeht, erfahrt ihr es als Erstes bei uns, bevor es an Anime News Seiten weitergeleitet wird.

Natürlich habt ihr immer noch die Möglichkeit uns Lizenzwünsche zukommen zu lassen.
Dazu schreibt ihr einfach eine Mail an: „[email protected]” oder nutzt das Kontaktformular.


Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.