Webradio: Keine Planung mehr für SunsetRavens sowie JetixBase-FM

Hallo zusammen,

heute wollen wir euch bekannt geben, dass wir die Planung für das Webradio SunsetRavens auf Eis legen.
Zusätzlich haben wir uns nun entschieden, JetixBase-FM vollständig abzuschalten. Grund dafür ist die enorme Aktivität sowie keine Erfolgschancen mehr.
Die Domains werden weiterhin in unserem Besitz sein. Eine Weiterleitung wird dementsprechend eingerichtet.

Das heißt aber nicht, dass wir keine Webradios mehr machen. Schließlich haben wir ja noch ein weiteres.
Zukünftig werden wir uns mehr auf Radio-AniNeko konzentrieren, um es so weit wie möglich auszubauen.
Eigentlich war geplant, dass unser AniNeKo-Publishing Logo auch als unser Webradio-Logo zu nutzen.
Das werden wir nicht mehr machen, da das Logo ein fester Bestand der Firma AniNeKo-Publishing UG (haftungsbeschränkt) ist. Schließlich wurde das Logo nur für die Firma entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.