Hi zusammen.

Es sind schon zwei Wochen vergangen, seitdem unser Webradio „Radio-AniNeko“ wieder auf Sendung gegangen ist.
Leider kam die Nachricht etwas verspätet, da noch einiges zu tun war.
Nicht nur das Webradio ist online, sondern auch ein neues Logo für dieses Projekt ist vorhanden.
Das Logo passt sich den Farben an, wie unser Logo von AniNeKo-Publishing UG (haftungsbeschränkt), da es auch so geplant war.

Mitglieder gesucht:
Für unser Webradio, suchen wir aktuell nach neuen Teammitglieder, die mit uns Lust haben das Projekt voranzutreiben. Nicht nur das, sondern wir suchen auch Leute, die Lust haben eine eigene Sendung/Show zu machen.
Allerdings möchten wir euch darüber schon mal informieren, dass es sich hier erstmal um ein ehrenamtliches Projekt handelt, wo kein Verdienst vorhanden ist.
Allerdings planen wir schon einen Verdienst für Radio-AniNeko, aber erst, wenn das Projekt auch wirklich gut ankommt und wir unseren Zielen näher kommen. Wenn es so weit ist, bieten wir dann eine Stelle auf Minijob-Basis an. Doch der Weg bis dorthin ist noch lang.

Ihr könnt euch aber jetzt schon bewerben und ein Teammitglied werden. Aktuell suchen wir Mitglieder für die Redaktion & Moderation.
Wenn ihr Lust habt eine eigene Sendung/Show zu machen oder Lust habt Nachrichten zu schreiben z.B. aktuelles über Anime, Musik etc. dann seid ihr genau richtig bei Radio-AniNeko.
Mehr Informationen findet ihr auch auf der Webseite https://radio-anineko.de

Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied.



Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.